top of page

Tobias Müller ist neuer Betriebsleiter von aXpel injection

Wir freuen uns, mitzuteilen, dass Herr Tobias Müller, bisher Produktionsleiter bei der aXpel injection AG, per 01.01.2023 zum Betriebsleiter der aXpel injection AG befördert wird.

Der bisherige Betriebsleiter Muhammet Kocaaslan übernimmt die Betriebsleitung der aXpel composites AG, sowie strategische Aufgaben bei der aXpel compotech Hungary Kft.

Tobias Müller ist seit April 2022 bei der aXpel injection tätig und hat bisher als Produktionsleiter die Produktion verantwortet. Als ausgebildeter Kunststofftechnologe mit mehrjähriger Erfahrung in leitenden Positionen, erfüllt Tobias Müller die Voraussetzungen sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht optimal, erklärt der CEO der aXpel injection Carlo Somaini.

Der künftige Betriebsleiter Tobias Müller blickt seiner neuen Aufgabe zuversichtlich entgegen: „Ich freue mich darauf, einen weiteren Schritt in meiner Berufskarriere zu gehen und aXpel injection bietet mir die ideale Plattform dazu“.


Tobias Müller, neuer Betriebsleiter aXpel injection

Als Führungskraft übernimmt Tobias Müller nebst Verantwortung über die ihm unterstellten Mitarbeiter zudem die Arbeitsvorbereitung, die Organisation des Arbeitsauflaufs, die Ablaufplanung und die Überwachung der seinem Bereich zugeteilten Arbeits- und Produktionsmittel. Ausserdem übernimmt er die Überwachung des Arbeitskreis- und Produktionsprozesses, des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit.

Wir sind uns bewusst, dass die Position als Betriebsleiter anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sich bringt. Genauso sicher sind wir aber auch, dass Herr Müller die richtige Besetzung für diese Stelle ist. Bestimmt wird er seinen neuen Verantwortungsbereich mit derselben Begeisterung und dem Engagement übernehmen, wie er es schon seit seinem Start im April 2022 tut.

Bitte lassen Sie uns gemeinsam Herrn Tobias Müller für seine Beförderung gratulieren und ihm fortwährenden Erfolg in unserer Unternehmensgruppe wünschen.


Commentaires


bottom of page